(www.rohstoffe-go.de) - Kirkland Lake Gold Inc. (ISIN CA49740P1062, WKN 15721) präsentierte am Mittwoch die jüngsten Zahlen zur Entwicklung der Goldreserven und -ressourcen für die gesamte Liegenschaft seit der letzten Schätzung vor zwei Jahren.
Im Zuge dessen berichtete der Konzern auch über eine hochgradige Ressource auf dem Grundstück South Claims Joint Venture. Das Grundstück befindet sich in gemeinsamem Besitz von Queenston Mining Inc. (50%) und Kirkland Lake Gold Inc. (50%).
Entlang des nördlichen Abschnittes wurde eine angezeigte Mineralressource von 43.000 Tonnen mit einem Gehalt von 1,11 Unzen/Tonne mit 48.000 Unzen Gold sowie eine geschlussfolgerte Mineralressource von 73.000 Tonnen mit einem Gehalt von 1,24 Unzen/Tonne mit 91.000 Unzen Gold gemeldet. Die Geologen zeigten sich sehr angetan über die hochgradige Mineralressource und sind überzeugt, dass auch das restliche Grundstück ein großartiges Potenzial besitzt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!