Portal kündigt Slick Rock-Vertrag

Im Zuge einer kürzlich durchgeführten Probebohrung auf dem Gelände, auf dem das Slick Rock-Projekt Förderrechte hält, konnte ein Roll-front-System mit Uranmineralisierung nachgewiesen werden. Portal ist allerdings der Meinung, dass die Mineralisierung nicht ausreichend Potential bietet, um weiterführende Aktivitäten zu rechtfertigen.
Portal Resources Ltd., ein gut etabliertes und an der TSX Venture Exchange gelistetes Explorationsunternehmen, betreibt in Argentinien mehrere vielversprechende Projekte zur Förderung von Basis- und Edelmetallen, Molybdän und Uran. Portal kann mit einem hervorragenden Team aus erfahrenen Führungskräften aufwarten, die sich im Auffinden und in der Entwicklung von Großminen einen Namen gemacht haben.
Zur Ergänzung seines derzeitigen Projektportfolios ist Portal intensiv auf der Suche nach neuen Basis- und Edelmetallprojekten in Nord- und Südamerika.
Sämtliche Aktivitäten im Rahmen des Slick Rock-Projekts wurden von kompetenten Geologen unter der Gesamtleitung von Alex Boronowski, P.Geo, British Columbia, dem Vize-Präsidenten des Geschäftsbereichs Exploration bei Portal, durchgeführt. Hr. Alex Boronowski ist nach dem Standard des National Instrument 43-101 qualifiziert und hat den Inhalt der vorliegenden Pressemeldung genehmigt.
Im Auftrag von Portal Resources Ltd.
Bruce Winfield
President & CEO
Die TSX Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit des Inhaltes.
Diese Pressemitteilung kann neben belegten Informationen auch zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des US-amerikanischen Wertpapiergesetzes von 1933 in der geänderten Fassung und von Abschnitt 21E des US-amerikanischen Börsengesetzes von 1934 in der geänderten Fassung enthalten. Diese Aussagen wurden auf der Grundlage der Erwartungen und Überzeugungen der Geschäftsleitung gemacht und sind mit Risiken und Unwägbarkeiten verbunden. Diese Aussagen können bekannte und unbekannte Risiken und Unwägbarkeiten sowie andere Faktoren implizieren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in dieser Mitteilung geäußerten Vermutungen hinsichtlich der Ergebnisse abweichen.
Kontakt für weitere Informationen:
Dan Gibbons oder Bruce Winfield
Telefon: 604-629-1929
Fax: 604-629-1930
E-Mail: info@portalresources.net
Oder besuchen Sie unsere Website unter: www.portalresources.net
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!