Five Star Diamonds meldet Namensänderung

06.12.2019  |  Redaktion
Five Star Diamonds Ltd. gab gestern bekannt, dass das Board of Directors eine Namensänderung genehmigt hat. In deren Rahmen möchte Five Star Diamonds seinen Namen zu "Aranjin Resources Ltd." ändern.

Der Abschluss der Namensänderung unterliegt der Zustimmung der TSX Venture Exchange. Des Weiteren soll das Unternehmen in diesem Rahmen das Handelssymbol zu "STAR" ändern.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Internal server error

A problem has occurred on our server!

Page is currently unavailable

We are working on a fix
Please come back soon ...

Error : Error: Object of class News_artikelMeta could not be converted to string

Backtrace: