Wie Matsa heute mitgeteilt hat, konnte man mit dem Flagship Fund eine Garantieerklärung für bis zu 10 Millionen Optionen unterzeichnen: Link.
Es handelt sich um eine Optionstranche, die einen Ausübungspreis bei 0,07 AUD hat und schon am Sonntag (07.09.) ausläuft. Alle Optionen, begrenzt auf 10 Millionen Stücke, die nicht von den derzeitigen Besitzern ausgeübt werden, wird der Flagship Fonds garantieren und ausüben.
So werden Matsa Resources bis zu 700.000 AUD zufließen und der Fonds erhält eine Gebühr von 6%.
Fazit:
Oft sind die Optionen stark verstreut, Besitzer haben sie schon vergessen oder sind technisch nicht in der Lage auszuüben, da die Bank oder der Broker es nicht unterstützen. So versucht Matsa nun dieses Kapital bei 0,07 AUD hereinzubekommen, was Sinn macht.
Die Aktie von Matsa macht in diesem Jahr endlich einmal Freude, nachdem wir schon eine sehr lange Leidenszeit mit ihr hatten.
Wesentliche Informationsquellen für die Erstellung dieses Dokumentes sind Veröffentlichungen in in- und ausländischen Medien (Informationsdienste, Wirtschaftspresse, Fachpresse, veröffentlichte Statistiken, Ratingagenturen sowie Veröffentlichungen des analysierten Emittenten und interne Erkenntnisse des analysierten Emittenten). Zum heutigen Zeitpunkt ist das Bestehen folgender Interessenkonflikte möglich: Hannes Huster und/oder Der Goldreport Ltd. mit diesen verbundene Unternehmen: 1) stehen in Geschäftsbeziehungen zu dem Emittenten. 2) sind am Grundkapital des Emittenten beteiligt oder könnten dies sein. 3) waren innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate an der Führung eines Konsortiums beteiligt, das Finanzinstrumente des Emittenten im Wege eines öffentlichen Angebots emittierte. 4) betreuen Finanzinstrumente des Emittenten an einem Markt durch das Einstellen von Kauf- oder Verkaufsaufträgen. 5) haben innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate mit Emittenten, die selbst oder deren Finanzinstrumente Gegenstand der Finanzanalyse sind, eine Vereinbarung über Dienstleistungen im Zusammenhang mit Investmentbanking-Geschäften geschlossen oder Leistung oder Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung erhalten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!