Bayridge Resources Corp. gibt bekannt, dass sein Vorstand eine Aktienkonsolidierung im Verhältnis 10 zu 1 genehmigt hat. Das Unternehmen hat derzeit 73.422.979 Stammaktien ausgegeben und ausstehend. Nach Abschluss der Zusammenlegung und vorbehaltlich einer Rundung wird das Unternehmen etwa 7.342.297 Aktien ausgegeben und ausstehend haben. Der Vorstand ist der Ansicht, dass die Zusammenlegung dem Unternehmen mehr Flexibilität bei der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten verschaffen und das Interesse sowie die Handelsliquidität steigern wird.
Eine Namensänderung im Zusammenhang mit der geplanten Konsolidierung ist nicht geplant. Weitere Einzelheiten zur Konsolidierung werden in einer späteren Pressemitteilung bekannt gegeben.
Bayridge ist ein Unternehmen aus dem Bereich der grünen Energie und baut sein Portfolio an kanadischen Uranprojekten weiter aus. Das 1.337 Hektar große Projekt Waterbury East liegt 25 Kilometer nordöstlich der Cigar Lake Mine im Nordosten des Athabasca-Beckens.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!