Blue Star Gold Corp. gibt bekannt, dass das Unternehmen vorbehaltlich der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange einen Bruttoerlös von 1.739.999,90 $ durch die Ausgabe von 1.600.000 Flow-Through-Einheiten (FT-Einheiten) zu je 0,15 $ sowie von 10.714.285 Einheiten zu je 0,14 $ erzielt hat.
Jede FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens, die als 'Flow-Through-Aktie' im Sinne des kanadischen Einkommensteuergesetzes qualifiziert ist, sowie einem halben Stammaktienkaufwarrant des Unternehmens.
Eine Einheit besteht aus einer Aktie und einem halben Stammaktienkaufwarrant des Unternehmens. Jeder ganze Warrant, der Teil der FT-Einheiten und der Einheiten ist, berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Aktie am Kapital des Unternehmens zu einem Preis von 0,20 C$ pro Warrant-Aktie bis zum 12. August 2026.
Der Erlös aus der Ausgabe und dem Verkauf der Anteile ist für das allgemeine Betriebskapital bestimmt. Der Erlös aus der Ausgabe und dem Verkauf der FT-Anteile wird vom Unternehmen für förderfähige kanadische Explorationsausgaben verwendet, die als 'Flow-Through-Bergbauausgaben' im Zusammenhang mit den Projekten des Unternehmens in Nunavut gelten.
Blue Star ist ein auf Mineralienexploration und -erschließung spezialisiertes Unternehmen mit Schwerpunkt in Nunavut, Kanada. Die Liegenschaften von Blue Star umfassen insgesamt 300 Quadratkilometer vielversprechender, jedoch noch wenig erkundeter Mineralienvorkommen im High Lake Greenstone Belt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!