Solis Minerals Ltd. gibt bekannt, dass das Unternehmen bei der TSX Venture Exchange ein freiwilliges Delisting seiner Stammaktien beantragt hat. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Aktien und die Gesamtliquidität von einer zentralen Ausrichtung auf die Australian Securities Exchange (ASX) profitieren werden. Darüber hinaus werden durch eine einzige Hauptnotierung Kosten- und Verwaltungseffizienzen erzielt.
Die Aufhebung der Börsennotierung unterliegt der endgültigen Genehmigung durch die TSXV und wird voraussichtlich am 23. Juni 2025 erfolgen.
Zudem gibt das Unternehmen bekannt, dass es im Zusammenhang mit der Aufhebung der Börsennotierung voraussichtlich eine Redomizilierung in Australien durchführen wird. Diese unterliegt der Zustimmung der Aktionäre des Unternehmens und den entsprechenden behördlichen Genehmigungen. Weitere Einzelheiten zur Redomizilierung werden in einer späteren Pressemitteilung bekannt gegeben.
Solis ist ein aufstrebendes Explorationsunternehmen, das sich darauf konzentriert, das Potenzial seines Kupferportfolios in Südamerika zu erschließen. Es baut ein bedeutendes Kupferportfolio rund um seine Kerngrundstücke Ilo Este und Ilo Norte sowie an anderen Orten im südlichen Küstengürtel Perus auf.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!