• Freitag, 02 Mai 2025
  • 22:45 Frankfurt
  • 21:45 London
  • 16:45 New York
  • 16:45 Toronto
  • 13:45 Vancouver
  • 06:45 Sydney

RMP Energy ändert Namen in Iron Bridge Resources Inc.

23.11.2017  |  Redaktion
Das Öl- und Gasunternehmen RMP Energy Inc. gab heute bekannt, dass es seinen Namen in Iron Bridge Resources Inc. geändert hat. Die Stammaktien des Unternehmens werden voraussichtlich ab Montag, dem 27. November, unter dem neuen Börsenkürzel "IBR" an der Toronto Stock Exchange gehandelt.

Zuvor hatte das Unternehmen den Großteil seiner Liegenschaften und Anteile an Öl- und Gasprojekten in verschiedenen Regionen der kanadischen Provinz Alberta an Tangle Creek Energy Ltd. verkauft und nur die Liegenschaften im Gebiet Elmworth behalten. Iron Bridge Resources will sich eigenen Angaben zufolge künftig auf die Exploration und Entwicklung der dortigen Ölprojekte konzentrieren.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)