(aktiencheck.de AG) - Das kanadische Explorationsunternehmen Hi Ho Silver Resources Inc. (ISIN CA4283861066/ WKN A0LCVR) erhielt kürzlich weitere Ergebnisse des im Winter vorgenommenen Bohrprogramms auf der Molybdän-Liegenschaft Carmi (Kettle River), das sich im südwestlichen British Columbia befindet.
Die dritte Phase des Bohrprogramms konzentrierte sich auf acht Gruben zwischen der Lake- und E-Zone. Die beiden Zonen liegen etwa 1.500 Meter voneinander entfernt.
In Bohrgrube 07-214 ermittelte das Unternehmen über ein Intervall von 119,51 Meter eine Mo-Konzentration von 0,044%, der Rhenium-Anteil lag bei 0,017 g/t. In Grube 07-216 belief sich die Mo-Konzentration über 115,9 Meter auf 0,031% und der Rhenium-Gehalt auf 0,019 g/t. In Grube 07-217 ergaben die Analysen über 98 Meter eine Mo-Konzentration von 0,039% und einen Rhenium-Wert von 0,021 g/t. Die noch ausstehenden Ergebnisse wird Hi Ho Silver Resources in Kürze veröffentlichen.
Die jüngsten Daten wird Hi Ho Silver Resources für die Erstellung einer NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung verwenden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!