• Freitag, 09 Mai 2025
  • 23:18 Frankfurt
  • 22:18 London
  • 17:18 New York
  • 17:18 Toronto
  • 14:18 Vancouver
  • 07:18 Sydney

Golden Star Resources: Angezeigte Goldressourcen bei Wassa Main um 45% gestiegen

11.11.2013  |  Redaktion
Golden Star Resources Limited veröffentlichte am Donnerstag eine aktualisierte Ressourcenschätzung für seinen Wassa-Main-Tagebau. Demnach belaufen sich die angezeigten Mineralressourcen, einschließlich der Reserven, auf insgesamt 46,4 Mio. Tonnen mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 1,75 g/t bzw. insgesamt 2,6 Mio. Unzen Gold.

Verglichen zur vorherigen Schätzung mit Stand vom 31. Dezember 2012 entspricht dies einer 28%igen Steigerung des durchschnittlichen Goldgehalts, einer 13%igen Steigerung der Tonnen- und einer 45%igen Steigerung der Unzenzahl.

Zudem verfügt das Unternehmen mit Wassa über abgeleitete Ressourcen von 323 Tonnen mit einem Goldgehalt von 1,32 g/t bzw. 14.000 Unzen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)