• Freitag, 16 Mai 2025
  • 15:56 Frankfurt
  • 14:56 London
  • 09:56 New York
  • 09:56 Toronto
  • 06:56 Vancouver
  • 23:56 Sydney

Silberpreis bricht am Pfingstmontag um 9% ein

21.05.2013  |  GoldSeiten
Am gestrigen Feiertag war ein massiver Einbruch des Silberpreises zu beobachten. Der Kurs brach vorübergehend ein und ging von 22,3 USD auf 20,4 USD um ganze 9% zurück. Anschließend konnte sich der Preis wieder erholen und stieg über das Niveau vom vergangenen Freitag. Zu einer ähnlichen Bewegung kam es auch beim Goldpreis. Nicht zum ersten Mal fiel ein solch deutlicher Rückgang der Edelmetallpreise auf einen Feiertag.

Verantwortlich für den drastischen Rückgang des Silberpreises am gestrigen Montag soll angeblich eine bedeutende Verkaufsorder in Asien gewesen sein.

Open in new window[/img]


© Redaktion GoldSeiten.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)