Georox meldet Verkauf von Beteiligungen im Gebiet von Gift Lake

Zu den Projekten im Gebiet von Gift Lake zählen auch Beteiligungen an den Leichtölförderbetrieben Slave Point (1 Bohrloch, 25 % Förderbeteiligung) und Gilwood (1 Bohrloch mit 45 % Förderbeteiligung, 1 Bohrloch mit 15,198 % Förderbeteiligung und 1 Bohrloch mit 1,875 % Royalty). Das Netto-Fördervolumen der Bohrlöcher beläuft sich derzeit auf rund 33 Barrel Leichtöl pro Tag. Nachdem die Jahreseinnahmen (12 Monate) aus diesen Beteiligungen 25 % der Georox-Einnahmen in den vorhergehenden 12 Monaten übersteigen, sind eine entsprechende Prüfung und Genehmigung der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange erforderlich.
"Mit dem Erlös aus dem Verkauf der Gift Lake-Beteiligungen werden Explorations- und Erschließungsprogramme in den Projekten des Unternehmens sowie andere potentielle Erwerbsobjekte finanziert", sagte CEO Burkhard Franz.
Der Abschluss der Transaktion ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, zu denen u.a. die Genehmigung der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange zählt. Es besteht keine Gewähr, dass die Transaktion in der vorgeschlagenen Form bzw. überhaupt zum Abschluss gebracht werden kann.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Burkhard Franz, President & Chief Executive Officer
Tel: (250) 712-2213
Fax: (250) 712-2215
Website: www.georoxresources.com
Vorsorglicher Hinweis
Die TSX Venture Exchange Inc. hat den Sachverhalt der geplanten Transaktion in keinster Weise geprüft und den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch abgelehnt.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Begriffe wie "glauben", "erwarten", "fühlen", "planen", "prognostizieren", "könnte", "sollte" und ähnliche Ausdrücke beziehen sich generell auf zukunftsgerichtete Aussagen. Die Leser werden davor gewarnt, sich bedingungslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind mit diversen Risiken und Unsicherheiten behaftet, zu denen unter anderem auch Schwankungen der geschätzten Kosten, das Unvermögen der Entdeckung und Förderung wirtschaftlich rentabler Öl- und Gasmengen, das Unvermögen der Bereitstellung erforderlicher Finanzmittel, Änderungen der externen Marktsituation wie z.B. Warenpreisänderungen und andere Risiken und Unsicherheiten zählen. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich erheblich von den Ergebnissen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!