Foremost Clean Energy Ltd. gibt den Erhalt der Untersuchungsergebnisse für die Bohrlöcher JL25-003 und JL25-004 aus seinem laufenden Bohrprogramm 2025 auf seinem zu 100% unternehmenseigenen Gold-Lithium-Grundstück Jean Lake in der Nähe des historischen Bergbauzentrums Snow Lake in Manitoba bekannt. Das Bohrprogramm 2025 ist ein wichtiger Schritt zur Weiterentwicklung der hochgradigen Goldentdeckung, die erstmals 2023 in Jean Lake gemacht wurde.
Die Ergebnisse zeigen ein konsistentes und sich ausdehnendes mineralisiertes System. Das Unternehmen meldet mehrere Goldabschnitte aus den Bohrlöchern JL25-003 und JL25-004 entlang des Valkyrie-Trends. Diese Ergebnisse sowie frühere Abschnitte aus den Bohrlöchern FM23-08, JL25-01 und JL25-02 liegen alle in einer Tiefe von weniger als 100 m unter der Oberfläche und unterstreichen das Potenzial für weitere oberflächennahe Goldvorkommen entlang dieses aufstrebenden goldhaltigen Trends.
Highlights der Bohrungen beinhalten: Bohrloch JL25-003: 9,0 g/t Gold über 3,5 Meter, einschließlich 34,2 g/t Gold über 0,8 Meter Bohrloch JL25-003: 2,7 g/t Gold über 2,6 Meter, einschließlich 9,7 g/t Gold über 0,5 Meter Bohrloch JL25-004: 2,7 g/t Gold über 1,6 Meter, einschließlich 6,2 g/t Gold über 1,0 Meter
Die Ergebnisse der ersten vier Bohrlöcher bestätigen das Explorationsmodell von Foremost eindrucksvoll, berichtet das Unternehmen. Im Rahmen der Fortsetzung des Programms für das Jahr 2025 wird sich das Unternehmen bei den Bohrungen auf weitere Step-outs entlang des Valkyrie-Trends sowie auf erste Tests von lithiumhaltigen Pegmatit-Zielen konzentrieren. Die Untersuchungsergebnisse für diese zusätzlichen Bohrlöcher stehen noch aus.
Die seit 2023 erzielten positiven Bohrergebnisse unterstreichen das Potenzial des Valkyrie-Trends im Jean-Lake-Projekt und bilden eine solide Basis für die weiteren Arbeiten.
Foremost ist ein schnell wachsendes nordamerikanisches Unternehmen, das sich mit der Exploration von Uran- und Lithiumvorkommen befasst. Die Uranprojekte des Unternehmens befinden sich in verschiedenen Explorationsstadien – von der Grundexploration bis hin zu Projekten mit bedeutenden historischen Explorationsergebnissen und bohrbereiten Zielen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!