Perth/ Tel Aviv - (www.emfis.com) - Der australische Rohstoffkonzern Woodside Petroleum plant den Kauf eines Anteils an dem riesigen Gasprojekt Leviathan.
Wie lokale Medien mitteilten, habe die Firma von Down Under ihr Interesse an einer Beteiligung an dem gigantischen Gasvorkommen vor der Küste von Israel bekundet. Das Procedere werde seinen Lauf gehen und Daten überprüft werden. Die Lagerstätten vor der israelischen Küste sollen weltweit bedeutend sein.
Woodside diversifiziert weiterhin
Wie weiter mitgeteilt wurde, habe das Unternehmen erst kürzlich auch iin Asien Verhandlungen geführt und Anteile an Gasprojekten erworben. Damit gehe die Firma den Weg weiter, von den eigenen australischen Vorkommen zunehmend unabhängiger zu werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!