Perth - (www.emfis.com) - Der australische Rohstoffkonzern Woodside kann im dritten Quartal ordentlich zulegen.
Wie lokale Medien mitteilten, habe die Firma vor allem wegen des ertragreichen Projektes Pluto neue Höchstwerte bei den Produktionszahlen erzielen können. Dabei sei in den drei Monaten von Juli bis September rund 26,5 Millionen Barrel Öläquivalente gewonnen worden. Das seine 65% mehr gewesen als im Vorjahresvergleichszeitraum. Zudem bedeute dies Ergebnis einen Anstieg zum vorlaufenden Quartal von etwa 32%. Dies habe sich auch in einer Erhöhung der Umsätze um 39% niedergeschlagen.
Das Produktionsziel für 2012 wird angehoben
Wie weiter mitgeteilt wurde, gehe das Unternehmen jetzt von einem Jahreswert von bis zu 86 Millionen Barrel Öläquivalenten aus. Das stelle eine Erhöhung der Jahresproduktion gegenüber dem Plan von drei Millionen Barrel dar.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!