Die UBS hat Klöckner & Co. drastisch herabgestuft. Die Analysten senken das Kursziel von 13,20 Euro auf 7,60 Euro und empfehlen, das Papier zu verkaufen. Welche Gründe Roger Peeters, Vorstand von Close Brothers Seydler, dahinter vermutet, sehen Sie im Small & Midcap Report-Interview.
Roger Peeters geht davon aus, dass die Schweizer Klöcker & Co. aufgrund der längerfristig gesenkten Margenziele heruntergestuft hat. So habe auch Close Brothers Seydler die Aktie vor Kurzem auf "hold" herabgestuft. Mehr dazu, erfahren Sie im Video!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!