Das indisch-arabische Unternehmen Microsol übernimmt Solon. Damit ist Solon gerettet. Was gut klingt, ist für Stephan Heibel vom Finanzportal www.aktien-meldungen.de und der Sentiment-Umfrage animusX nur teilweise gut: "Tatsächlich ist das operative Geschäft von Solon gerettet worden."
Für die Mitarbeiter von Solon sei das natürlich ebenfalls eine erfreuliche Meldung, so Heibel weiter. Deren Jobs seien erst einmal gesichert. Am Unternehmen selbst lässt Heibel aber kein gutes Haar: "Wenn man sich die Marktkapitalisierung von 3,6 Millionen Euro anschaut, dann weiß ich nicht, was das Unternehmen noch an der Börse zu suchen hat."
Was Solon für Microsol so interessant macht und was das für die Anleger bedeutet, sehen Sie in diesem Interview.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!