RTE Peking - (www.emfis.com) - Der chinesische Bergbaukonzern Aluminium Corporation of China möchte für zwei Tochterunternehmen Geld einsammeln.
Wie das asiatische Unternehmen mitteilte, plane es in den nächsten Monaten zwei IPOs. Das Geschäftsfeld Engineering soll dabei etwa 3,9 Milliarden HKD (etwa 382 Millionen Euro) einbringen. Es ist vor allem in der Herstellung von Infrastruktur tätig.
Zudem soll später auch ein Projekt in Peru inklusive Kupfermine versilbert werden. Die Arbeit in der Mine soll Ende des Jahres aufgenommen werden und bis zu 250.000 Tonnen Kupfer pro Jahr zu Tage fördern.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!