St Barbara Limited hat eine Aktienrückkauf-Möglichkeit eingerichtet, um über einen Zeitraum von sechs Monaten am Markt bis zu 15 Millionen seiner eigenen Stammaktien zurückzukaufen.
Für die Rückkäufe setzt das Unternehmen seine starke Bilanz und Barmittel ein, um zum Nutzen der Aktionäre die Kapitalbasis zu vermindert. Das Unternehmen E.L. & C. Bailleiu Stockbroking Ltd. wurde als Broker für das Rückkaufprogramm engagiert.
Im Allgemeinen finden Aktienrückkäufe statt, wenn sich ein Unternehmen vom Markt nicht fair bewertet ansieht.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!