Wie Petropavlovsk Plc heute bekannt gab, hat der Goldproduzent seine vierte Goldmine in Betrieb genommen. Die Albyn-Mine befindet sich in der Nähe der anderen Gold-Assets des Unternehmens. Die Inbetriebnahme konnte früher erfolgen als im Zeitplan vorgesehen.
Wie die anderen Minen von Petropavlovsk - Pokrovskiy, Pioneer und Malomir - ist auch Albyn eine Tagebaumine. Bei voller Kapazität soll bei dem Projekt später eine Durchsatzrate von 3,6 Mio. Tonnen Erz pro Jahr erreicht werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!