Jaguar Mining Inc. veröffentlichte gestern die Ergebnisse des dritten Quartals 2011. Es folgt eine Zusammenfassung der drei Monate:
Der Umsatz erreichte einen Rekord und belief sich auf 70 Mio. USD - im Vorjahresquartal hatte der Umsatz bei 48,7 Mio. USD gelegen.
Das Unternehmen hatte einen Nettoverlust in Höhe von 51,3 Mio. USD oder 0,61 USD je voll verwässerter Stammaktie. Der operative Cashflow belief sich auf 30 Mio. USD oder 0,36 USD je voll verwässerter Aktie.
Es wurden 40.661 oz Gold produziert - ein neuer Rekord. Die durchschnittlichen Cash-Betriebskosten betrugen 886 USD je Unze.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!