• Mittwoch, 07 Mai 2025
  • 09:50 Frankfurt
  • 08:50 London
  • 03:50 New York
  • 03:50 Toronto
  • 00:50 Vancouver
  • 17:50 Sydney

Minera IRL Limited veröffentlicht Ressourcenschätzung

07.09.2011  |  Redaktion
Minera IRL Ltd. röffentlichte heute die erste Ressourcenschätzung der Concurayoc-Zone des Ollachea-Projekts im Süden Perus.

Die abgeleiteten Mineralressourcen in der Concurayoc-Zone werden auf 10,4 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 2,8 g/t Gold, also 0,9 Mio. Unzen Gold, geschätzt.

Die gesamten angezeigten Mineralressourcen für Ollachea werden nun auf 10,7 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 4,0 g/t Gold bzw. 1,4 Mio. Unzen geschätzt. Die abgeleiteten Mineralressourcen sollen sich auf 13,7 Mio. Tonnen mit einem Gehalt von 2,8 g/t, also 1,2 Mio. Unzen Gold, belaufen.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)