Victoria Gold Corp. gab gestern sehr gute Bohrergebnisse des andauernden Gold-Explorationsprogramms auf der Dublin-Gulch-Anlage im Yukon Territorium bekannt. Zu den besten Ergebnissen gehören:
Bohrloch DG11-441C, Steiner: - 16,77 m mit durchschnittlich 2,11 g/t Gold - 28,95 m mit durchschnittlich 1,37 g/t Gold
Bohrloch DG11-445C, Olive: - 15,16 m mit durchschnittlich 3,64 g/t Gold - 35,35 m mit durchschnittlich 1,64 g/t Gold und darin 21,91 m mit durchschnittlich 2,48 g/t Gold
Bohrloch DG11-450C, Shamrock: - 3,05 m mit durchschnittlich 21,59 g/t Gold
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!