Die drei Monate bis zum 30. Juni 2011 im Überblick:
Die Goldproduktion belief sich auf 326.394 oz und verzeichnete damit im Vergleich zu den 316.909 oz im vorangegangenen Quartal einen Zuwachs um 3%.
Die Goldverkäufe erreichten 334.752 oz. Verglichen mit den 312.378 oz im Märzquartal ist dies ein Anstieg von 7%.
Die Cash-Betriebskosten erhöhten sich von 970 USD/oz im vorangegangenen Quartal auf 1.115 USD/oz. Der durchschnittlich erzielte Goldpreis lag bei 1.513 USD.
Der Umsatz des Unternehmens aus weitergeführten Operationen belief sich auf 505 Mio. USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!