• Freitag, 17 April 2026
  • 07:26 Frankfurt
  • 06:26 London
  • 01:26 New York
  • 01:26 Toronto
  • 22:26 Vancouver
  • 15:26 Sydney

Harmony Gold Mining Co. Ltd.: meldet deutliche Ressourcenerhöhung bei Wafi Golpu

21.07.2011  |  Redaktion
Harmony Gold Mining Company Limited veröffentlichte gestern den aktuellen Stand der Mineralreserven und -ressourcen der Projekte des Unternehmens in Südafrika und Papua-Neuguinea.

Im Vergleich zum vergangenem Jahr konnte die Ressource des Wafi-Golpu-Projektes deutlich gesteigert werden. Diese wird nun mit 1,012 Mrd. Tonnen mit einem Gehalt von 0,82 g/t Gold und 0,89% Kupfer für 70 Mio. oz Goldäquivalent (26,6 Mio. oz Gold und 9,0 Mio. t Kupfer) angegeben.

Harmonys Mineralreserven liegen nun insgesamt bei 41,6 Mio. oz Gold, die zurechenbaren Ressourcen bei 163,88 Mio. oz.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Unternehmen dieses Artikels
Unternehmen Land WKN Symbol Profil News News, engl. Forum Details
Harmony Gold Mining Co. Ltd. Südafrika Südafrika 851267 HAR        
© 2007 - 2026 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)