Canadian Imperial Venture Corp.: 3K-39 Bohrloch Update

Wie in vorherigen Pressemitteilungen dargestellt, ist der primäre Zweck der Bohrung, das Potenzial der Green Point Formation für die Ölproduktion zu evaluieren. Hinsichtlich dieses Zieles befindet sich das Arbeitsprogramm im zeitlichen Rahmen. Die Auswertung der Aufzeichnungen wird während der nächsten Tage fortgesetzt. Profitieren wird diese zusätzlich von Studien an gesammelten Bohrkernen, die derzeit in Calgary und Houston durchgeführt werden. Multiple Proben der Bohrkernabschnitte werden auf XRD, Porosität, Permeabilität und TOC (“Total Organic Carbon”) hin untersucht. Diese erste Beurteilung wird dann in das sog. „Logging Programm“ einfließen, um abschließend das Potenzial und die Testintervalle zu bewerten.
Die Daten aus der Gas Chromatographie bestätigen das Schlammgasvorkommen aus 2K-39 und deuten auf eine dicke Sektion ölhaltiger Schichten mit vielen identifizierten aussichtsreichen Zonen hin. Der Fokus der Analyse der Aufzeichnungen richtet sich auf die Identifizierung der Abschnitte, die schlussendlich durch „Open Hole“ Tests oder durch weitere Stimulation und Bohrrohrtests geprüft werden.
Canadian Imperial Venture Corp. ist ein unabhängiges Energie-Unternehmen mit Sitz in Kanada und ein Führer der sog. „Green Point oil-in-shale play“ Öl-Projekte. Ostkanada ist Heimat solcher Entwicklungen wie z. B. der Hibernia, Terra Nova, White Rose, Sable Island, Deep Panuke, der McCully Felder.
CANADIAN IMPERIAL VENTURE CORP.
Gerard Edwards, MBA
Präsident und CEO
Kontaktinformation:
Canadian Imperial Venture Corp.
P.O. Box 6232
St. John’s, NL A1C 6J9
Tel.: (709) 739-6700 /
Fax: (709) 739-6605 /
E-mail: info@canadianimperial.com /
website: www.canadianimperial.com
TSX VENTURE EXCHANGE HAT DIE AKKURATHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG WEDER ÜBERPRÜFT NOCH ÜBERNIMMT SIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE.
Diese Mitteilung beinhaltet zukunftsgerichtete Aussagen, die den Glauben, die Erwartungen und Ziele, welche zum Zeitpunkt ihrer Aussprache als begründet angesehen werden, wider¬¬spiegeln. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich wesentlich von den erwarteten Ergeb¬nissen unterscheiden und können beeinflusst werden durch Faktoren wie Rohstoff¬preise, politische Entwicklungen, Rechtsprechungen, Markt- und Wirtschafts¬bedingungen, industriellen Wettbewerb, das Wetter, Änderungen im Finanzmarkt und sich ändernde Gesetzgebung.
Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.canadianimperial.com.