• Sonntag, 11 Mai 2025
  • 18:41 Frankfurt
  • 17:41 London
  • 12:41 New York
  • 12:41 Toronto
  • 09:41 Vancouver
  • 02:41 Sydney

Canadian Imperial Venture Corp. - Jahreshauptversammlung

14.10.2010  |  IRW-Press
St. John’s, NL: Canadian Imperial Venture Corp. (“CIVC” / das “Unternehmen”) hat heute bekannt gegeben, dass die Jahreshauptversammlung (die „Versammlung“) am 21. Oktober 2010 um 10.00 Uhr im Sheraton Hotel in St. John’s stattfinden wird. Im Anschluss an die Formalitäten wird das Unternehmen die neuesten Aktivitäten und Entwicklungspläne für West Neufundland präsentieren.

Das Unternehmen ist außerdem erfreut, das erste „Closing“ („Abschluss“) seiner nicht brokergestützten Privatplatzierung, wie bereits am 15. August 2010 berichtet, bekannt geben zu dürfen. Im Rahmen dieses ersten Abschlusses wurden insgesamt 10.500.000 Einheiten für einen Gesamterlös von $525.000 verkauft. Der Erlös aus der Privatplatzierung wird für allgemeines Arbeitskapital verwendet werden.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem nicht übertragbaren Warrant („Kaufoption“) für eine zusätzliche Stammaktie zu einem Preis von $0,10 und über einen Zeitraum von 2 Jahren. Alle Aktien, die im Rahmen der Privatplatzierung erworben wurden unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, welche am 13. Februar 2011 ausläuft.

Canadian Imperial Venture Corp. ist ein unabhängiges Energie-Unternehmen mit Sitz in Kanada und ein Führer der sog. „Green Point oil-in-shale play“ Öl-Projekte. Ostkanada ist Heimat solcher Entwicklungen wie z. B. der Hibernia, Terra Nova, White Rose, Sable Island, Deep Panuke, and McCully Felder.


Steven M. Millan, P.Geo.
Chairman and CEO



Kontaktinformation:

Canadian Imperial Venture Corp.
P.O. Box 6232, Stn. C
St. John’s, NL A1C 6J9
Tel.: (709) 739-6700 /
Fax: (709) 739-6605 /
E-mail: info@canadianimperial.com /
website: www.canadianimperial.com



TSX VENTURE EXCHANGE HAT DIE AKKURATHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG WEDER ÜBERPRÜFT NOCH ÜBERNIMMT SIE VERANTWORTUNG FÜR DIESE.

Diese Mitteilung beinhaltet zukunftsgerichtete Aussagen, die den Glauben, die Erwartungen und Ziele, welche zum Zeitpunkt ihrer Aussprache als begründet angesehen werden, wiederspiegeln. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich wesentlich von den erwarteten Ergebnissen unterscheiden und können beeinflusst werden durch Faktoren wie Rohstoffpreise, politische Entwicklungen, Rechtssprechungen, Markt- und Wirtschaftbedingungen, industriellen Wettbewerb, das Wetter, Änderungen im Finanzmarkt und sich ändernde Gesetzgebung.

Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.canadianimperial.com.

Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)