Centamin Egypt Limited veröffentlichte heute die vorläufigen Produktionsergebnisse für das erste Quartal. Laut dem Unternehmen wurde der Sukari-Betrieb von den politischen Ereignissen in Ägypten kaum beeinträchtigt. Bei dem Projekt wurden in den drei Monaten 45.204 oz Gold gegossen.
Die Planung für das Gesamtjahr 2011 liegt weiterhin bei 250.000 - 290.000 oz Gold, allerdings gehe man angesichts der Geschehnisse während des ersten Quartals in dem Land eher von einer Produktion im unteren Bereich der Planung aus.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!