Vancouver, British Columbia, Kanada. 4. Oktober 2010. Monument Mining Limited (Frankfurt: WKN A0MSJR; TSX-V: MMY) gibt bekannt, dass das Unternehmen seinen Directors und Officers 3 Millionen Optionen auf Belegschaftsaktien gewährt hat.
Der Board of Directors hat 3.000.000 Aktienkaufoptionen (die 'neuen Optionen') bestimmten Directors und Officers des Unternehmens gewährt. Sie sind über einen Zeitraum von fünf Jahren zu 0,415 CAD pro Aktie ausübbar. Ab dem Bewilligungsdatum werden die Optionen über einen Zeitraum von zwei Jahren übertragen. Die Bewilligung der neuen Optionen übersteigt die Höchstmenge der Optionen, die laut Belegschaftsaktienplan für 2009 bewilligt werden kann und unterliegt damit der Genehmigung durch die Aktionäre und der Zustimmung der TSX Venture Exchange.
Über Monument Mining Limited
Die kanadische Gesellschaft Monument Mining Limited besitzt zwei Hauptliegenschaften, die sich vollständig im Unternehmensbesitz befinden - das Selinsing-Goldminenprojekt ('Selinsing') und das Damar-Buffalo-Reef-Explorationsprojekt ('Buffalo Reef'). Sie liegen im zentralen Goldgürtel des malaysischen Bundesstaates Pahang. Ferner hat das Unternehmen vor Kurzem die Famehub-Liegenschaften erworben, die ca. 32.000 Acres an aussichtsreichen Explorationsflächen umfassen.
In Verbindung mit den umfangreichen Explorationsprogrammen auf den Liegenschaften Selinsing, Buffalo Reef und Famehub ist für die Selinsing-Goldmine eine Produktion von 40.000 Unzen Gold im ersten Jahr geplant. Bei einer anfänglichen Lebensdauer der Mine von 5 Jahren werden die geschätzten Abbaukosten bei durchschnittlich 317 USD pro Unze liegen. Die Goldaufbereitungsanlage besitzt gegenwärtig eine Kapazität von 400.000 Tonnen pro Jahr. Eine Kapazitätserhöhung ist durch einen weiteren Vermahlungskreislauf in der bestehenden Anlage geplant.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Nordamerika: Monument Mining Limited Richard Cushing, Investor Relations Suite 490- 688 West Hastings Street Vancouver, B.C., V6B 1P1 Canada Tel. +1 (604) 638 1661 ext. 102 Fax +1 (604) 639 1663 www.monumentmining.com
Europa: AXINO AG investor & media relations Europe Königstraße 26, 70173 Stuttgart Tel. +49 (711) 253592-30 Fax +49 (711) 253592-33 www.axino.de
Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!