BMO nimmt nach einer Unterbrechung die Bewertung von Uranium One erneut auf.
Uranium One hat einige Änderungen der Unternehmensstruktur vorgenommen, ein Teil davon ist beispielsweise der Deal mit ARMZ.
Die Analysten bewerten die ARMZ-Transaktion positiv. Durch die dazu gewonnenen Projekte erhält das Unternehmen die Möglichkeit, die zurechenbare Produktion bis 2016 auf 16 Mio. Pfund U3O8 pro Jahr zu steigern.
BMO behält die Bewertung mit "Outperform" bei und erhöht das Kursziel von 3,50 CAD auf 4,20 CAD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!