• Sonntag, 04 Mai 2025
  • 09:36 Frankfurt
  • 08:36 London
  • 03:36 New York
  • 03:36 Toronto
  • 00:36 Vancouver
  • 17:36 Sydney

Worldwide Energies Inc.: Worldwide Koon Hickman 21.-7 No

19.08.2010  |  DGAP
Mit Freuden verkündet die Geschäftsleitung den Abschluss der ersten Phase im Bezug auf die Inbetriebnahme der SDR 11 HDPE Polyethylen Gas- Pipeline zum Worldwide, Koon, Hickman 21-7 No 1, im Benton, respektive Fayett Sand.

Die Pipeline erstreckt sich über eine Länge von 18'000 Fuss was der Länge von 5486 Metern entspricht und hat ein tägliches Transportvermögen von 8 Millionen Kubikfuss Gas.

Am 10. August um 17h Ortszeit, strömte das kostbare Gut der Worldwide Energy Incorporation, durch die 6 inch. Polyethylen, welche unsere Jahrelangen Bemühungen mit Erfolg krönt. Die 'All recieving Station der Southcross Energy Incorporation in Gordo- Alabama nahm die ersten ströme sogleich in Ihre Verteilsysteme auf und verbuchte den Eingang. Die Basis wurde bereits einige Zeit vorher geschaffen durch die Unterzeichnung der sog. ' Lands Gas Sale Contract durch unseren operator; Land and Natural resource Development Incorporation, Northport- Alabama.

Auch in den darauf folgenden Tagen wurden die Resultate mit Zufriedenheit aufgenommen und die Arbeit mit kurzen Unterbrüchen, fortgesetzt.

Die Unterbrüche basierten auf der Belastung des Equipment's in einem ununterbrochenen Arbeitsprozess bei dem der Kompressor an seine Leistungsgrenze gefahren wird um die Belastbarkeit zu erkennen. Diese dabei entstehenden Unterbrüche sind keinesfalls unüblich noch als Schwierigkeit zu deuten, sondern notwendig und eine Hilfe für den Operator, die komplexen gesetzlichen vorgaben Technisch umzusetzen und zu Justieren.

Mit dem Schreiben vom 10. August 2010, ausgestellt durch das State Oil and Gas Board Alabama, wurde sogleich die 2. Phase der Inbetriebnahme injiziert. Die gesetzlich vorgeschriebenen Leistung- und Pressluft Tests von dreissig Tagen Konten ihren Anfang nehmen und stellen sogleich einen weiteren Erfolg für die Ingenieure und Geologen der Worldwide Energy Incorporation dar.

Die dabei festgelegt Höchstmenge von je 1er Million Kubik Gas, pro Zone, stellen dabei einen Sicherheitsrahmen dar. Nach einer ersten Kompensation, so sind sich alle involvierten Institutionen einig, wird sich der tägliche Durchfluss bei 2,4 Millionen bis 2,6 Millionen Kubikfuss pro Tag, etablieren.

Am ende dieser Phase von dreissig Tagen, sind die Voraussetzungen für die Eingaben der Form OGB-22 erfüllt und einem geregeltem und kontrollierten Abbau, steht nichts mehr im Wege.

Basierend auf den Gesprächen mit den involvierten Fachkräften, ist der bereits vielseitig in der Fachpresse gelobte, grösste Fund der letzten zwei Jahrzehnte, damit einmal mehr bestätigt.

Parallel, wird die Wiederaufnahme des im Vorfeld zu zementierten, etwas höher gelegenen Bohrlochs aufgenommen. Die dabei erwarteten zusätzlichen Mengen des darüber liegenden Lagers, werden ebenfalls über diese Pipeline zu den Sammelstellen transportiert und verkauft. Die Kapazität dieser bereits abgenommenen Pipeline ( Anfangs text beschrieben ) ist ausreichend und die Pipelinenutzung im Bezug auf die höheren Transportwerte, optimiert.

Durch den Entschluss der Geschäftsleitung, die Nachhaltigkeit und Wertsteigerung der Worldwide Energy Inc., in Zusammenarbeit mit einem international renommierten Finanzhaus zu optimieren, werden neue Massstäbe gesetzt. Die dabei gewonnen Erkenntnisse, erlauben es der Geschäftsleitung, sich auf die Bedürfnisse und Anliegen der Investoren und Anlegern zu konzentrieren. Die detaillierte Vorgehensweise wird in kürze den Inhabern der Aktien schriftlich mitgeteilt. Die bis anhin erwartete Wertsteigerung wird um ein vielfaches übertroffen und der sich bereits im Vorfeld abgezeichnete Wandel' einer reinen Beteiligungsgesellschaft, in eine Produktions- und Beteiligungsgesellschaft ist damit vollzogen und umgesetzt.

Der Fachmarkt und die guten Neuigkeiten der vergangenen Tage, haben sich rumgesprochen und der Markt belohnt die Entwicklung mit einer Wertsteigerung der Aktien um über 50% in den letzten zwei Wochen.

Voller genugtun und einem Quäntchen Stolz, blickt die Geschäftsleitung der gemeinsamen Zukunft entgegen und bedankt sich hiermit für das gegebene vertrauen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)