Das Unternehmen meldete am Montag positive Ergebnisse der vorläufigen metallurgischen Untersuchungen von verschiedenen Gemischproben aus dem F2-Goldsystem des zu 100% eigenen Phoenix-Goldprojekts in Ontario.
Die Gemischproben lieferten eine Goldausbeute von durchschnittlich 93,8%. Es wurden vier Gemischproben aus 155 Bohrabschnitten hergestellt.
Die Untersuchungsergebnisse lauten wie folgt:
Die Goldausbeuten betrugen: 92,1%, 93,6%, 94,4% and 95,2% Der Schwefelgehalt lag bei durchschnittlich 2,37% Der Arsengehalt war gering und belief sich auf durchschnittlich 0,04% Das spezifische Gewicht betrug im Durchschnitt 2,78
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!