Das Unternehmen hat die Produktionsergebnisse des ersten Quartals 2010 bekanntgegeben. In den drei Monaten wurden insgesamt circa 2,1 Mio. Tonnen Erz abgebaut, bei der Black Fox Mine waren es 190.000 Tonnen. Das Unternehmen produzierte 14.175 oz Gold und verkaufte 15.796 oz. Die gesamten Cashkosten werden auf 625-635 USD je verkaufter Unze geschätzt.
Für das Gesamtjahr 2010 erwartet Apollo eine Steigerung der Produktion und rechnet mit einem Ausstoß von 90.000-100.000 oz. 60-65% dieser Zahl sollen im zweiten Halbjahr produziert werden.
Mit dem Anstieg der Produktion rechnet das Unternehmen aufgrund einer deutlichen Verbesserung der Gehalte der Black Fox Mine in Ontario. Diese hatte im Mai 2009 die Produktion aufgenommen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!