Das Unternehmen hat die neuesten Ergebnisse der Diamantbohrungen vom Cosmo-Projekt in Australien bekanntgegeben. Die noch andauernden Bohrungen sind Teil des 23 Mio. USD Explorationsprogramms im Northern Territory.
Die der besten Ergebnisse lauten wie folgt:
Bohrloch CP03W1: 4,9 g/t über 15,8 m (12,7 m wahre Weite), darin enthalten 11,1 g/t über 4,8 m (3,9 m wahre Weite); Der Abschnitt befindet sich 300 m nördlich der aktuellen NI 43-101-Ressource. Die Mineralisierung bleibt entlang des Verlaufs in Richtung Norden, zur Tiefe und entlang der Oberfläche offen.
Bohrloch GFG001W1: 4,3 g/t über 15,4 m (9,0 m wahre Weite) und 3,3 g/t über 7,50 m (5,0 m wahre Weite)
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!