Antler Hill Mining Ltd. plant Geschäftszusammenschluss mit Olympic Metals Ltd.
Antler Hill Mining Ltd. gibt Einzelheiten zu einer geplanten qualifizierten Transaktion bekannt. Diese beinhaltet eine geplante Unternehmensfusion mit Olympic Metals Ltd., einem privaten Unternehmen, das nach dem Recht der Provinz British Columbia gegründet wurde. Am 19. November 2025 haben die Unternehmen eine unverbindliche Absichtserklärung unterzeichnet, in der sie ihre Absicht erklären, die Transaktion durch einen Aktienkauf, einen Arrangement-Plan, eine Fusion oder eine andere noch zu bestimmende Struktur unter Berücksichtigung der relevanten steuerlichen, wertpapierrechtlichen und sonstigen Faktoren abzuschließen. Das daraus resultierende Emittentenunternehmen soll den Namen Olympic Metals Ltd. tragen. Gemäß der geplanten Transaktion werden:
die ausstehenden Stammaktien von Antler Hill auf der Grundlage einer "neuen" Stammaktie (Aktie des resultierenden Emittenten) für eine Anzahl von "alten" Stammaktien von Antler Hill konsolidiert. Die Anzahl wird im Rahmen der gleichzeitigen Finanzierungen festgelegt. Dieser Vorgang wird als "Konsolidierung" bezeichnet;
jede ausgegebene und ausstehende Stammaktie von Olympic wird im Umtauschverhältnis, das von der Gesellschaft und Olympic festgelegt wird, in eine Aktie des resultierenden Emittenten umgetauscht.
Vor dem Abschluss der Transaktion wird Olympic wirtschaftlich angemessene Anstrengungen unternehmen, um eine oder mehrere Privatplatzierungen mit einem Gesamtbruttoerlös von mindestens 30.000.000 $ durchzuführen. Die Bedingungen werden auf Grundlage der Marktbedingungen zum Zeitpunkt der gleichzeitigen Finanzierungen festgelegt. Die gleichzeitigen Finanzierungen werden voraussichtlich vor Abschluss der Transaktion durchgeführt. Im Zusammenhang mit dem Abschluss der Transaktion werden alle im Rahmen der Finanzierungen ausgegebenen Olympic-Wertpapiere automatisch zu den gleichen Bedingungen wie bestehende Olympic-Aktien in Aktien des resultierenden Emittenten umgewandelt.
Olympic ist ein Kupferentwicklungsunternehmen, das sich auf die Weiterentwicklung seines Kupferprojekts Pukaqaqa in Huancavelica, Peru, konzentriert. Das Pukaqaqa-Projekt wurde zuvor für die Produktion genehmigt und beherbergt eine Kupferlagerstätte, die Olympic optimieren möchte. Hierzu hat das Unternehmen bereits das Genehmigungsverfahren eingeleitet. Olympic hat auch andere Möglichkeiten in Peru identifiziert, die nach Ansicht des Managements mit dem Ziel des Unternehmens, ein Kupferproduzent zu werden, im Einklang stehen.
Antler Hill ist eine Kapitalpoolgesellschaft, die noch keine Geschäftstätigkeit aufgenommen hat und über keine anderen Vermögenswerte als Barmittel verfügt.
© Redaktion MinenPortal.de



