Das australische Unternehmen hat von seinem Goldprojekt in Burkina Faso ermutigende Ergebnisse erhalten. Im nördlichen Teil des 1.135 km² großen Pachtgebiets haben IP Untersuchungen weitere Bohrziele für die Prospektierung ausgemacht.
In der dritten Phase des Bohrprogramms werden 126 vertikale Löcher mit einer Gesamtlänge von 2.500 m niedergebracht. Bislang wurden 41 Löcher mit 586 m Gesamtlänge gebohrt. Zu den besten Ergebnissen gehörte ein Abschnitt von 1 m mit Gehalten von 1,15 g/t Gold, 9 m mit 3,36 g/t Gold und 4 m mit 7,38 g/t Gold. Die ausstehenden Löcher sollen nach Angaben des Unternehmens bereits in den kommenden Wochen niedergebracht werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!