Wie das Unternehmen bekanntgab, hat die Nickel-Konzentratanlage Cosmic Boy das erste Erz verarbeitet. Bis Ende Februar wird die stetig laufende Produktion erreicht. Ab diesem Zeitpunkt soll Erz mit einem Gehalt über 4% Nickel verarbeitet werden. Die Anlage kann jährlich bis zu 300.000 t Erz durchsetzen. Sie kann in der Zukunft noch erweitert werden.
Managing Director Julian Hanna sagte, die Anlage sei im Budget und innerhalb des Zeitplans fertiggestellt worden. Western Areas sei nun in der Lage, den maximalen Umsatz aus der Nickelproduktion zu erwirtschaften.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!