• Sonntag, 04 Mai 2025
  • 23:01 Frankfurt
  • 22:01 London
  • 17:01 New York
  • 17:01 Toronto
  • 14:01 Vancouver
  • 07:01 Sydney

Polyus Gold an KazakhGold interessiert

29.09.2008  |  Rainer Hahn
RTE Moskau - (www.emfis.com) - Der russische Goldproduzent Polyus Gold hat am Freitag Abend bestätigt, in Gesprächen zur Übernahme eines Anteils von 50,1 Prozent an der KazakhGold zu stehen. Die Unternehmensführung sagte, dass es nicht sicher sei, dass die Übernahme stattfinde.

Heute veröffentlichte das Unternehmen eine Mitteilung, dass Polyus Gold einen Preis von 7,95 USD je KazakhGold-Aktie zahlen werde. Die Aktionäre der PolyusGold werden darüber hinaus 0,298 Polyus-Atkien je KazakhGold Aktie zahlen.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)