• Donnerstag, 08 Mai 2025
  • 07:21 Frankfurt
  • 06:21 London
  • 01:21 New York
  • 01:21 Toronto
  • 22:21 Vancouver
  • 15:21 Sydney

Atico Mining: Produktionszahlen für Q1 2022

26.04.2022  |  Redaktion
Atico Mining Corp. veröffentlichte Anfang der Woche die Produktionsergebnisse für den dreimonatigen Zeitraum zum 31. März 2022. Diese Daten beziehen sich auf die El-Roble-Mine. Im genannten Zeitraum produzierte das Unternehmen dort 4,82 Mio. Pfund Kupfer sowie 2.636 Unzen Gold in Konzentraten. Das sind 7% mehr Kupfer und 24% mehr Gold als im Vorjahreszeitraum (4,50 Mio. Pfund Kupfer sowie 2.134 Unzen Gold).

Durchschnittlich wurden am Tag 826 Tonnen verarbeitet, ein Rückgang von 13% im Vergleich zu Q1 2021. Der Kupfergehalt belief sich auf 3,55%, ein 10%-Anstieg zum Q1 2021. Der Goldgehalt betrug 2,08 g/t, ein Anstieg von 22% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)