• Donnerstag, 01 Mai 2025
  • 15:51 Frankfurt
  • 14:51 London
  • 09:51 New York
  • 09:51 Toronto
  • 06:51 Vancouver
  • 23:51 Sydney

Shanta Gold Limited senkt Produktionsplanung

19.07.2021  |  Redaktion
Shanta Gold gab heute seine Produktions- und Betriebsergebnisse für das am 30. Juni 2021 geendete Quartal für seine ostafrikanischen Projekte bekannt. Zu den Assets gehören die Goldmine New Luika und das Singida-Projekt in Tansania sowie das West Kenya-Projekt in Kenia.

Die Goldproduktion erreichte während der drei Monate 14.201 Unzen (Q1: 14.641 Unzen). Der Grund für die hinter den Erwartungen zurückgebliebene Produktion waren niedrigere Gehalte aus dem Untertagebau als erwartet.

Die adjustierten Betriebskosten beliefen sich auf 1.019 USD/oz und die All In Sustaining Costs auf 1.351 USD/oz.

Das Unternehmen hat seine Produktionsplanung aktualisiert und erwartet nun im Gesamtjahr einen Ausstoß von 60.000 bis 65.000 oz zu All In Sustaining Costs von 1.325 bis 1.375 USD/oz.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)