GoGold Resources Inc. gab gestern die Produktionsergebnisse für das Märzquartal des laufenden Jahres bekannt. Demnach erreichte der Ausstoß während der drei Monate 302.933 Unzen Silber, 3.208 Unzen Gold und 86 Tonnen Kupfer. Zusammen ergibt das 551.207 Unzen Silberäquivalent.
Das Tailings-Projekt Parral hat den Angaben zufolge inzwischen in neun Quartalen in Folge positiven freien Cashflow generiert. Im Märzquartal hat der geschätzte freie Cashflow laut dem Unternehmen 5,5 Mio. USD überschritten.
"Parral hat sich zu unserem Motor des freien Cashflows entwickelt und in diesem Quartal mehr als 5,5 Millionen USD generiert. Parral hat unser Explorationsprogramm bei Los Ricos in drei aufeinanderfolgenden Quartalen finanziert", erklärt Brad Langille, Präsident und CEO von GoGold. "Der freie Cashflow von Parral schafft, wenn er in Los Ricos reinvestiert wird, einen außergewöhnlichen Wertzuwachs für unsere Aktionäre."
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!