Feusisberg, 29. Januar 2021 - Nach der in Südafrika obligatorischen Weihnachtspause, hat der neue Betreiber der Lancaster Gold Mine die Arbeiten wieder aufgenommen und die Produktion begonnen. Die Verträge mit dem Betreiber wurden deshalb modifiziert und verlängert, einschließlich der Kaufoption zur Übernahme der Mine.
Weitere Mietzahlungen sind inzwischen eingegangen. Diese werden verwendet zur Bedienung kurzfristiger Verbindlichkeiten, sowohl der Mine als auch der Gesellschaft. Die finanzielle Lage der Gesellschaft ist weiterhin angespannt.
Der Verwaltungsrat ist zuversichtlich, dass der Betreiber zu seinen Kaufabsichten steht.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!