RTE Pittsburgh/ Hanoi - (www.emfis.com) - Der Aluminium Konzern Alcoa Inc., will Anteile an dem Aluminiumoxid-Raffinerie Projekt des vietnamesischen Unternehmens Nhan Co. erwerben, dass berichtet AP.
Dazu sollen durch die Alcoa-Tochter Vietnam National Coal-Mineral Industries Group eine Vereinbarung zum Erwerb von 40 Prozent geschlossen werden. Das Projekt, welches in der Dak Nong Provinz errichtet wird, produziert mit Fertigstellung pro Jahr 600.000 metrische Tonnen Aluminium.
Über finanzielle Details wurden keine Angaben gemacht.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!