Calgary, AB. Trivello Energy Corp. (“Trivello“ oder das “Unternehmen“) meldet, dass es einen umfassenden technischen Bericht gemäß der nationalen Vorschrift NI 51-101 für die beiden konventionellen Öl- und Gasprojekte in dem Gebiet von Wainwright und Barrhead (Alexander) in Alberta eingereicht habe. Dieser Bericht kann unter www.sedar.com eingesehen werden.
Unter folgendem Link finden Sie die Übersicht über die Reserven: http://www.irw-press.com/dokumente/Trivello-12-06-08DEUTSCH.pdf
Nachgewiesen sind insgesamt 59.000 Bruttobarrel, dazu kommen weitere 97.000 Bruttobarrel wahrscheinliche Reserven. Die wahrscheinlichen und nachgewiesenen Bruttoreserven belaufen sich auf insgesamt 156.000 Barrel.
Das Unternehmen besitzt eine 93%ige erfolgsabhängige Nettobeteiligung (Working Interest - WI) an Wainwright (6-45-4 W4M) und eine 90%ige WI BPO (Before Pay Out) sowie eine 55%ige APO (After Pay Out) WI an Alexander (7-57-1 W5M).
Im Auftrag von Trivello erstellt zurzeit ein in Calgary ansässiges Erdölingenieurbüro ein Arbeitsprogramm zur Nachbohrung in der Ölquelle Alexander 6-7-57-1 W5M. Alexander 6-7-57-1 W5M fördert zurzeit aus 2 Förderzonen, wobei die obere Zone aufgegeben werden soll, damit die untere Formation eine bessere Verbindung mit dem gesamten Bohrloch erhält und so die Förderung wieder wie bei Förderbeginn auf ca. 25 BOPD gesteigert werden kann.
Weitere Informationen über die Projekte des Unternehmens erhalten Sie unter: www.trivello.com.
Im Namen des Vorstandes
Arndt Roehlig, Präsident
Die TSX-Venture Exchange hat diese Pressemitteilung nicht überprüft und ist nicht verantwortlich für Fehler.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!