Western Star Resources Inc. teilt den Abschluss der ersten Tranche seiner nicht vermittelten Privatplatzierung mit einem Bruttoerlös von insgesamt 394.400 C$ mit. Das Unternehmen gab 2.629.333 Einheiten zu einem Kaufpreis von 0,15 C$ pro Einheit aus.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Aktienkaufwarrant, der bis zum 11. Juni 2027 in eine Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,30 C$ umgewandelt werden kann. Die Warrants unterliegen einer sogenannten Beschleunigungsklausel: Gemäß dieser kann das Unternehmen die Laufzeit der berechtigten Warrants auf einen Zeitraum von 30 Tagen vorverlegen, der sieben Tage nach dem letzten Handelstag beginnt, sofern der Aktienkurs des Unternehmens an zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen an der CSE bei einem Preis von 0,40 C$ pro Aktie schließt. Alle im Rahmen des Angebots emittierten Wertpapiere, einschließlich der Optionsscheine, unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten.
Der Nettoerlös soll für die Definition von Bohrzielen mit hoher Priorität auf dem Vorzeigeprojekt Western Star, als allgemeines Betriebskapital und zur Steigerung des Marktbewusstseins verwendet werden.
Western Star ist ein Mineralexplorations- und -erschließungsunternehmen. Es besitzt derzeit neun zusammenhängende, nicht vermessene Mineralien-Claims (das Western-Star-Grundstück) mit einer Gesamtfläche von 2.797 Hektar im Bergbaugebiet Revelstoke in British Columbia.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!