• Samstag, 03 Mai 2025
  • 22:33 Frankfurt
  • 21:33 London
  • 16:33 New York
  • 16:33 Toronto
  • 13:33 Vancouver
  • 06:33 Sydney

Lukoil kauft Beteiligung von ConocoPhillips

23.08.2012  |  EMFIS
Moskau - (www.emfis.com) - Der russische Öl- und Gasgigant Lukol erwirbt von dem Konkurrenten ConocoPhillips einen wesentlichen russischen Firmenanteil.

Wie lokale Medien mitteilten, übernehme der osteuropäische Konzern die Beteiligung von 30% an NMNG für einen hohen dreistelligen Millionenbetrag in USD. Der Verkauf erfolge, da der Anteil nicht mehr zu der Strategie von ConocoPhillips passe.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



© 2007 - 2025 Rohstoff-Welt.de ist ein Mitglied der GoldSeiten Mediengruppe
Es wird keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben übernommen! Alle Angaben ohne Gewähr!
Kursdaten: Data Supplied by BSB-Software.de (mind. 15 min zeitverzögert)