Santiago de Chile - (www.emfis.com) - Die Kontrahenten bei dem Bergbaukonzern Anglo American Sur, der chilenische Kupferkonzern Codelco und Anglo American, arbeiten weiter an einer Lösung des Streits um einen Anteilsverkauf.
Wie lokale Medien mitteilten, befänden sich die beiden Konzerne weiterhin in Gesprächen. So sei ein Mischlösung in der Diskussion, in der der japanische Anteilseigner, genauso wie Anglo American als Mutterkonzern, einige Prozente Anteile an Anglo American Sur an Codelco verkaufen würden. So soll demnach ein Kompromiß zur Streitbeilegung gefunden werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!