La Mancha Resources veröffentlichte am Freitag die Ergebnisse des zweiten Quartals 2012. Es folgt eine Zusammenfassung der drei Monate bis zum 30. Juni:
Es wurde eine Goldproduktion von 30.620 Unzen erzielt (Q2-2011: 34.632 oz);
Die durchschnittlichen Cashkosten betrugen 766 USD je Unze (Q2-2011: 657 USD/oz);
Der Nettogewinn verringerte sich verglichen mit den 11,3 Mio. CAD im Vorjahreszeitraum und belief sich auf 7,8 Mio. CAD.
Der operative Cashflow belief sich auf 21,2 Mio. CAD (+45%). Im Vorjahreszeitraum hatte dieser bei 14,6 Mio. CAD gelegen.
Der Gesamtumsatz lag bei 52,3 Mio. CAD (+14%). Im Vorjahresquartal hatte sich dieser auf 46 Mio. CAD belaufen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!