Mwana Africa veröffentlichte heute die Produktionsergebnisse des Juniquartals 2012. Während der drei Monate bis 30. Juni produzierte die Freda-Rebecca-Goldmine 17.985 Unzen Gold. Verglichen mit dem Märzquartal wurde damit ein Produktionsanstieg um 26% verzeichnet. In dem am 31. März geendeten Quartal waren bei Freda Rebecca 14.280 Unzen Gold ausgestoßen worden. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurde die Produktion um ganze 119% gesteigert.
Der durchschnittlich erzielte Goldpreis hatte im Märzquartal 2012 bei 1.700 USD je Unze gelegen und belief sich im Juniquartal auf 1.604 USD/oz. Die Cash-Betriebskosten verringerten sich im Juniquartal verglichen mit dem vorangegangenen Quartal von 952 USD/oz auf 784 USD/oz.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!