Er kennt sich mit den Solarwerten bestens aus: Alfred Maydorn, Chefredakteur maydornreport. Der Experte ist für ein Unternehmen besonders gut gestimmt: "Das Unternehmen könnte als einer der großen Gewinner der Krise hervorgehen, wenngleich natürlich die Sache immer noch sehr spekulativ ist", so Maydorn. Die Aktie sei "auf dem aktuellen Niveau so um ein Euro kaufenswert." Um welchen Wert es hier bei den Solar-Hot-Stocks geht, erfahren Sie im Interview.
ltaik-Markt ist schon seit 2010 von Überkapazitäten und Preisverfall gekennzeichnet. Doch jetzt scheinen sich Investoren wieder verstärkt für das Thema Solar zu interessieren. "Es ist sicherlich noch sehr früh, hier in diesen Markt einzusteigen. Man kann vielleicht mal ein Bein reinstellen, aber so richtig gut laufen wird es wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahr", so Solarexperte Alfred Maydorn. "Aber einzelne Titel kann man sich durchaus schon mal näher anschauen."
Um welche Werte es sich hier handelt, erfahren Sie im Interview.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!